- 07.07.2024

Kapitänsamt & Team-Rat: Welche Entscheidungen trifft Blessin?

Er hat die meisten Meilen aller Kiezkicker auf dem Konto in dieser Sommerpause. Jackson Irvine, Globetrotter des FC St. Pauli. Der rauschenden Aufstiegsparty auf dem Kiez folgten Hochzeits-Nachfeiern und Flitterwochen. Familienbesuch im australischen Melbourne, Heimatbesuch mit seiner Frau Jemilla im englischen Hull, Urlaub auf der griechischen Insel Santorini, an der italienischen Amalfiküste und in Neapel. Der nächste Trip wird den Kapitän mit seiner Mannschaft ins Trainingslager nach Österreich führen, um sich auf seine Traumreise vorzubereiten: die braun-weiße Bundesligasaison.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Irvine ist als Leader unumstritten. Dennoch müssen Führungsrollen neu verteilt werden. Wie demokratisch ist der neue Coach?