Abpfiff! St. Pauli siegt in umkämpftem Kellerduell
Der FC St. Pauli hat einen wichtigen Schritt im Abstiegskampf gemacht und Werder Bremen mit 2:1 (0:0) besiegen können.
Hauke Wahl (55.) und Joel Chima Fujita (70.) führten die Hamburger auf die Siegerspur. Auch Milosevics zwischenzeitlicher Ausgleich (62.) konnte daran nichts mehr ändern. Dank der drei Punkte rücken die Kiezkicker auf Tabellenplatz sechzehn vor.