Baldiges Karriereende? Wahl wird nach St. Pauli-Sieg emotional
Es war ein Comeback, das sich Hauke Wahl kaum besser hätte ausmalen können. Zurück in der Startelf für das bislang wichtigste Duell der Saison nach einer quälenden Zwangspause, dann auch noch die eigene Mannschaft mit der nötigen Portion Glück in Führung geköpft und am Ende gemeinsam mit den Mitspielern und Fans den 2:1-Sieg gegen Werder Bremen gefeiert.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
In den Katakomben überraschte der Routinier mit grundsätzlichen, nachdenklichen, emotionalen und fast philosophischen Ausführungen.
