Training an der Kollau: Ein Rückkehrer für Blessin – leichte Entwarnung bei einem Profi
Der FC St. Pauli nutzt den Mittwoch, um sich optimal auf das Sonntagsspiel gegen Eintracht Frankfurt vorzubereiten.
Die Kiezkicker kamen dafür pünktlich zum Trainingsstart auf den Platz. Zur Freude von Alexander Blessin stand auch Kapitän Jackson Irvine wieder auf dem Rasen. Der Australier hatte am Dienstag noch ausgesetzt. Auch Andreas Hountondji und Tomoya Ando scheinen auf dem Weg der Besserung zu sein. Die beiden mischten ebenfalls im Teamtraining mit. Winterneuzugang Mathias Rasmussen absolvierte eine Laufeinheit. Nicht zu sehen war zunächst noch Joel Chima Fujita. Eine schwere Verletzung scheint nicht vorzuliegen. Der Japaner war bereits vor dem Rest der Mannschaft mit einem individuellen Programm aktiv.