Abstieg verdaut: St. Paulis Irvine ist heiß auf die WM!
Knapp zwei Wochen nach dem schmerzhaften Abstieg des FC St. Pauli in die zweite Liga, richten sich die Augen von Kapitän Jackson Irvine nach vorne.
Der Australier steht vor einem großen Karriere-Highlight: im Sommer steht seine dritte Weltmeisterschaftsteilnahme an. In einem Social-Media-Post blickte der 33-Jährige nun zurück auf die 0:1-Testspiel-Niederlage gegen Gastgeberland Mexiko vor einigen Tagen. Dazu schrieb er: „Es ist fast soweit“. Ein klares Anzeichen, dass Irvine voller Vorfreude auf die WM ist. Australien ist in Gruppe D und wird auf die USA, Paraguay und die Türkei treffen.Aber nicht nur für Irvine steht ein großer Sommer an, für seinen Teamkollegen Connor Metcalfe wird es sogar ein noch größeres Highlight: der 26-Jährige tritt nämlich zum ersten Mal auf die große WM-Bühne.
