Offiziell! St. Pauli-Kandidat trifft Wechsel-Entscheidung
Vor knapp einem Monat wurde er auch mit einem Wechsel zum FC St. Pauli in Verbindung gebracht, nun kann die Akte Joel Bichsel jedoch geschlossen werden: Den 24-Jährigen zieht es vom 1.
FC Saarbrücken in die Schweizer Liga zum FC Lugano. Das gab der Erstligist am Dienstag bekannt. In Lugano unterschreibt Bichsel einen Vertrag bis 2024. Für den gebürtigen Schweizer ist es nach drei Jahren in Deutschland die Rückkehr in die Heimat.