Ein Startelf-Debütant! Diese Elf schickt Blessin auf den Platz
Nach fünf Bundesliga-Pleiten in Folge will der Kiezklub gegen die in der Liga bisher sieglosen Gladbacher endlich mal wieder drei Punkte holen. Mut machen dürfte dafür das furiose Weiterkommen im DFB-Pokal gegen die TSG Hoffenheim (8:7 i.E.), auch wenn dieses Spiel Körner gekostet haben dürfte.
Diese Startelf schickt Alexander Blessin zu Beginn auf den Platz:Vasilj – Wahl, Smith, Mets – Saliakas, Sands, Fujita, Oppie – Sinani – Pereira Lage, Afolayan
Oladapo Afolayan wird also zum ersten Mal in dieser Bundesliga-Saison in der Startelf der Kiezkicker stehen. Unter der Woche gegen Hoffenheim war der Flügelspieler bereits in der ersten Elf gewesen. Nicht mit im Kader ist wie angekündigt der erkältete Arkadiusz Pyrka. Der Pole wird im Kader von Fin Stevens ersetzt. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Mit dem MOPO-Liveticker verpassen Sie hier keine wichtige Spielszene.
