Der FC St. Pauli beginnt mit der Rückerstattung von Tickets
Der FC St. Pauli hat angekündigt, mit der Rückerstattung der Ticketpreise für die anstehenden Geisterspiele zu beginnen.
Wie der Klub mitteilt, haben bereits viele Fans auf ihren Geldanspruch verzichtet. Den restlichen Fans soll jetzt ihr Geld zurückgezahlt werden. Auf der Vereinswebseite erklärt St. Pauli, wie dabei vorgegangen wird. Besitzer von Dauerkarten, Jahreskarten und Saisonpaketen können im Online-Ticketshop eine Rückerstattung beantragen. Alle betroffenen Personen werden bis spätestens Dienstag (12.5.) per E-Mail über ihre Optionen informiert.
Leicht haben es Fans, die sich eine Tageskarte für ein Heimspiel online oder per Telefon gekauft haben. Sie bekommen automatisch ihr Geld zurück überwiesen. Kunden, die die Karte im Ticketcenter erwarben, können ihre Karte mit Angabe der Kontodaten zurückgeben. Gleiches gilt für die Karten für das Auswärtsspiel in Darmstadt und alle Auswärtsdauerkarteninhaber. Bis Ende Mai soll das Geld zurück auf dem Konto der Fans sein. Fans mit VIP-Tickets werden direkt vom Klub kontaktiert und müssen ein gesondertes Formular ausfüllen.