- 05.12.2020

Das sagt Timo Schultz zur Niederlage in Braunschweig

Große Enttäuschung beim FC St. Pauli. Mit 1:2 in Braunschweig gab es für den Kiezklub die vierte Pleite in Serie. Ein Tag und Spiel zum Vergessen. Entsprechend war die Laune von Trainer Timo Schultz. Sein Statement zum Spiel: „Wir haben kein gutes Zweitligaspiel gesehen. Mit unserem Start nach Maß ist eigentlich alles angerichtet gegen einen Gegner, der mit Sicherheit auch etwas verunsichert war. Die Braunschweiger haben sich dann im Gegensatz zu uns in das Spiel reingebaggert. Ihr einfacher Zweitliga-Fußball hat dann zum Erfolg geführt und da kann man nur gratulieren. Wir haben am Ende keine Mittel gefunden, rechtzeitig für die Entscheidung zu sorgen. Dementsprechend dürfen wir uns nicht über die Niederlage beschweren. Für uns ist das sehr enttäuschend.“