- 18.05.2019

Luhukay sieht „positive Perspektive“ für zahlreiche Nachwuchstalente

Aufgrund der vielen Verletzten war Trainer Jos Luhukay in den vergangenen Wochen immer wieder dazu gezwungen, auf Nachwuchstalente zurückzugreifen. Von diesen zeigt sich der Coach sehr begeistert. „Ich bin sehr überrascht von unserer U19, die ich jetzt zwei Mal gesehen habe. Da sind auch Spieler mit einer positiven Perspektive. Das spricht für die gute Jugendarbeit“, sagte er. Luhukay hoffe, „dass sich der Verein und unser NLZ auch in den nächsten Jahren weiter die Türe öffnet für Jugendspieler, die an die erste Mannschaft anklopfen können. Es kann gut sein, dass von dort einige Spieler in der Vorbereitungsphase mit dabei sind. Ich möchte da gerne einen sehr engen Draht zu meinen U19- und U23-Kollegen haben.“