- 30.11.2021

Corona-Chaos hält an: Drei Spieler bei St. Pauli-Konkurrent in Quarantäne

Der FC St. Pauli musste mit dem Positiv-Befund bei Trainer Timo Schultz zuletzt seinen ersten Corona-Fall seit Beginn der Pandemie hinnehmen, andere Klubs trifft die Pandemie hingegen deutlich härter. Aktuell im Fokus: Werder Bremen. Als wären der Impfpass-Skandal um Markus Anfang und gleich mehrere Positiv-Befunde in den vergangenen Wochen nicht schon genug, müssen die Grün-Weißen nun einen weiteren Rückschlag verkraften. Wie der Verein vermeldet, wurden Top-Talent Fabio Chiarodia positiv auf das Corona-Virus getestet. Demnach habe sich der Youngster ebenso wie Niklas Schmidt, der ebenfalls deutliche Symptome aufweist, und Mitchell Weiser in Quarantäne begeben. Schmidt und Chiarodia seien doppelt geimpft, so die Meldung.