- 08.04.2022

Werder-Profi Ducksch: St. Pauli „gehört klar in die Bundesliga“

Zwischen 2016 und 2018 kickte Marvin Ducksch für den FC St. Pauli. Während dieser Zeit lief es sportlich für den 28-Jährigen jedoch überhaupt nicht – ganz im Gegenteil zu seiner aktuellen Station Werder Bremen. Mit den Bremern gastiert Ducksch am Samstag (13.30 Uhr) bei St. Pauli. „Geiler Verein, gehört für mich auch klar in die Bundesliga“, sagte Ducksch über seinen Ex-Klub. Das heißt jedoch nicht, dass er am Samstag Geschenke verteilen will. „Ich habe mal gehört, dass es gegen Ex-Vereine bei mir immer relativ gut läuft. St. Pauli ist auch ein Ex-Verein von mir – wenn ich meiner Mannschaft also am Wochenende helfen kann, dann werde ich das tun“, so der Werder-Stürmer. „Ich bin heiß und möchte das Spiel unbedingt gewinnen.“