- 19.05.2022

Drohender St. Pauli-Abgang: „Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt“

Noch ist nicht sicher, ob St.. Paulis Dauerbrenner auch in der kommenden Saison für den Kiezklub auflaufen wird. Sportchef Andreas Bornemann sagte mit Blick auf die Personalie Leart Paqarada am Mittwoch: „Natürlich ist da Bewegung drin, und es wird auch noch Bewegung drin bleiben.“ Ausgang offen. In einer emotionalen Nachricht wandte sich der Kosovare auf Instagram nun zu Wort – und sprach zu seiner Mannschaft und den Fans. „Was für eine Saison das war. Leider haben wir sie nicht so beendet, wie wir es uns gewünscht haben, aber wir sind trotzdem stolz auf das Team. Danke für die große Unterstützung in guten und schlechten Zeiten“, so der Linksverteidiger.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Leart Paqarada (@leartpaqarada19)


Einen Satz, der verdeutlich, wie wohl sich Paqarada generell beim Kiezklub fühlt, schob er am Ende seiner Nachricht hinterher: „Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt.“