Kurios: Partie von Ex-St. Paulianer wegen Lieferando unterbrochen
In der niederländischen Eredivisie kam es am Sonntag zu einem kuriosen Vorfall. Die Partie zwischen dem FC Voldendam, dem Klub von Ex-St.
Pauli-Profi Henk Veerman, und dem SC Heerenveen (1:3) musste für etwa zwanzig Minuten unterbrochen werden, weil es zu starken Regenfällen im Stadion kam.
Nach Wiederbeginn gab es dann eine weitere kurzzeitige Unterbrechung, weil ein Lieferando-Fahrer auf dem Rasen umherirrte, dessen Arbeitskleidung auch noch die gleiche Farbe des Heimteams hatte. [caption id="attachment_58895" align="alignnone" width="300"] Credit: IMAGO / Pro Shots[/caption] Der Twitter-Account „Oranjefussball“ mutmaßt, dass die Fans im Stadion während der Unterbrechung wohl Essen bestellt haben. Wie der Lieferant ins Stadion gelang, ist jedoch nicht bekannt.Kurz zuvor war die Partie aufgrund eines Unwetters (siehe Video) für 20 Minuten unterbrochen worden. Da hatten wohl welche im Stadion Hunger bekommen und bei thuisbezorgd (niederländisches Lieferando) was zu Futtern bestellt... Wahnsinn. 😁🧡pic.twitter.com/5ztEIwJUgJ
— oranjefussball (@oranjefussball) October 23, 2022