- 09.01.2025

St. Paulis Genossenschaft: 30-Millionen-Ziel wird schwer – neue Werbe-Maßnahmen


Zwischenbilanz im Stadion: Die Genossenschafts-Vorstände Andreas Borcherding und Miriam Wolframm, St. Pauli-Vizepräsidentin Esin Rager und Präsident Oke Göttlich (v.l.n.r.) (Bild: WITTERS)

Neues Jahr, neuer Schwung? Das erhofft sich der FC St. Pauli nicht nur für den sportlichen Wiederbeginn und startet mit drei Wintertransfers in die zweite Saisonhälfte. Auch bei der Genossenschaft geht der Kiezklub noch einmal in die Offensive und will im Kampf um weitere Millionen die Nachfrage ankurbeln – auch mit ungewöhnlichen Aktionen.

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Das zunächst ausgerufene und sehr ambitionierte 30-Millionen-Ziel wird nur schwer zu erreichen sein, aber die nahe 20-Millionen-Marke soll so deutlich wie möglich übertroffen werden. Bleibt das Projekt hinter den eigenen Erwartungen zurück?