- 25.05.2019

„Geht ein Traum in Erfüllung“: Knoll besucht Basketball-Playoffs in den USA

Auf der USA-Reise steht nicht nur das Pflichtprogramm für die Kiezkicker an – auch der Spaß darf nicht fehlen. Der große Basketball-Fan Marvin Knoll äußerte den Wunsch, gerne einmal ein Basketball-Spiel in den USA verfolgen zu wollen. „Damit würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen“, sagte er in einem Video bei Instagram. Das Team bekam ein paar Tickets für das sechste Playoff-Spiel für die NBA Finals zwischen den Toronto Raptors und den Milwaukee Bucks – aber Knoll betonte, dass Präsident Oke Göttlich entscheiden würde, welche Spieler mit dabei sein dürfen. „Ich hoffe, ich werde einer der Glücklichen sein“, äußerte Knoll. Und tatsächlich: Der Verteidiger bekam von Göttlich auf der Busfahrt nach Buffalo ein Ticket überreicht.