- 21.06.2019

„Haben uns selbst zuzuschreiben“: Allagui enttäuscht über Nichtaufstieg

Angesichts des Saisonverlaufs wäre es für St. Pauli in der abgelaufenen Spielzeit vielleicht sogar möglich gewesen, bis zum Ende um den Aufstieg mitzuspielen. Sami Allagui, der den Kiezklub im Sommer verlässt, hätte sich den Aufstieg gewünscht. „Im Endeffekt ist man enttäuscht, weil es nah dran war, dass wir wirklich oben mitspielen konnten“, sagt Allagui gegenüber dem „Open Field Podcast“ der Hamburg Open, stellt aber klar: „Das haben wir uns leider selbst zuzuschreiben, dass wir es ein bisschen verspielt haben. Deswegen ist es ein bisschen traurig, dass wir es nicht geschafft haben, dieses Jahr aufzusteigen.“ Auch für ihn persönlich sei das sehr schade, sagt Allagui: „Ich wäre gerne aufgestiegen. Ich denke, die Möglichkeit war da, aber es hat einfach die Konstanz gefehlt.“