- 22.06.2019

Fotos aufgetaucht! Sieht so das neue St. Pauli-Trikot aus?

Gestern präsentierte St. Pauli seine neuen Trainingsshirts – aber noch hält sich der Kiezklub bedeckt, wie das Trikot für die kommende Saison aussehen wird. Nun sind allerdings Fotos von dem vermeintlichen Outfit des Ausstatters Under Armour für das Jahr 2019/20 aufgetaucht – bestehend aus Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot. Die Online-Plattform „Footy Headlines“ will das neue Design geleakt haben. Demnach würden die Kiezkicker zu Hause im traditionellen Braun auflaufen, auswärts würde das Team ein weißes Trikot mit auffälligem Grafikmuster tragen. Das dritte Dress sei demzufolge schwarz mit einem Regenbogen über der Brust.

So könnte das Heimtrikot aussehen. (Foto: Footy Headlines)
In diesem Dress würde St. Pauli auswärts auflaufen. (Foto: Footy Headlines)
Das ist das vermeintliche Design des dritten Trikots. (Foto: Footy Headlines)