- 25.06.2019

Zugang Benatelli: „Freu mich riesig, für St. Pauli zu spielen“

Mit der Erfahrung von 126 Zweitliga-Spielen für Aue, Würzburg und Dresden startet Rico Benatelli in seine erste Saison in Hamburg, der er voller Spannung entgegenblickt. „Ich freue mich riesig, für St. Pauli zu spielen. Die Jungs haben mich gut aufgenommen. Ich denke, dass wir in der neuen Saison gut aufgestellt sind und auch erfolgreich spielen werden“, sagte der 27-Jährige der „Bild“. Er war noch von Sportchef Uwe Stöver und Trainer Markus Kauczinski verpflichtet worden, die mittlerweile ersetzt wurden. „Am Anfang war es ein komisches Gefühl. Aber dadurch, dass es auch positive Gespräche mit Trainer Jos Luhukay und Sportchef Andreas Bornemann gab, ist alles in Ordnung. Sie haben gesagt, dass sie mit mir planen.“