- 05.07.2019

Diese Spieler wechselten heute zur Konkurrenz

Mathias Honsak: Der SV Darmstadt 98 hat mit Mathias Honsak den nächsten Neuzugang präsentiert. Der 22-Jährige wechselt von RB Salzburg nach Südhessen, hat in der abgelaufenen Saison aber für Holstein Kiel in der 2. Liga 25 Spiele (vier Tore, fünf Vorlagen) bestritten.

Silvere Ganvoula: Vergangene Saison war Silvere Ganvoula vom RSC Anderlecht an den VfL Bochum ausgeliehen und absolvierte 21 Spiele in der 2. Bundesliga (fünf Tore). Nun gab der Revierklub die feste Verpflichtung des Angreifers bekannt.

Sasa Kalajdzic: Der VfB Stuttgart hat den nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht und Zwei-Meter-Stürmer Sasa Kalajdzic vom FC Admira Wacker Mödling verpflichtet.

Andreas Lukse: Der 1. FC Nürnberg hat auf der Torhüterposition weiter nachgebessert und Andreas Lukse verpflichtet. Der 31-jährige Österreicher war zuletzt für den SCR Altach aktiv.

Lukas Gugganig: Aufsteiger VfL Osnabrück hat sich mit Lukas Gugganig verstärkt. Der Defensivspezialist stand bis zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, beim Kleeblatt war sein Vertrag am Ende der Spielzeit 2018/19 aber nicht mehr verlängert worden.