- 06.07.2019

Buballa: “Keiner hat einen Stammplatz sicher!”

Die neue Saison wird alles andere als einfach für die Kiezkicker. Zudem fragen sich viele Fans, wie der Kader für die kommende Spielzeit aussehen soll. Mit dabei ist aufjedenfall Daniel Buballa, der bereits in seine sechste Saison bei den Kiezkickern geht. In einem Interview auf der Vereinshomepage äußerte sich Buballa jetzt zum drohenden Konkurrenzkampf im Team. „Den gibt es bei uns auf jeder Position. Keiner kann sich sicher sein, dass er einen Stammplatz hat. Auch ich nicht. Zumal Yiyoung, Schnecke und weitere Jungs dabei sind, die das hinten links auch spielen können”, stellte der 29-Jährige klar. Für den nötigen Druck würde sicherlich noch der eine oder andere Neuzugang sorgen. Aktuell lassen die Boys in Brown diese Frage aber noch unbeantwortet.