- 15.07.2019

Huch! Was macht Darmstadts Torjäger beim St. Pauli-Training?

Foto: Witters

An Serdar Dursun haben die Kiezkicker noch schmerzhafte Erinnerungen. Ende Januar erzielte Darmstadts Goalgetter (elf Tore letzte Saison) in der 89. Minute den 2:1-Siegtreffer gegen St. Pauli. Auch das wird sicher ein Thema gewesen sein, als Dursun heute an der Kollaustraße aufgetaucht ist, mit Trainer Jos Luhukay und diversen Spielern gequatscht hat. Nur: Warum genau war Dursun da? Soll er St. Paulis Sturmproblem lösen? Nein, Stand jetzt bleibt der 27-Jährige bei den Lilien. Die Erklärung: Dursun ist gebürtiger Hamburger und sein Bruder Serkan (18) aus St. Paulis U19 durfte heute bei den Profis mitmischen. Übrigens kommt Serdar Dursun bereits am 28. Juli wieder in seine Heimatstadt – dann mit Darmstadt im Auswärtsspiel beim HSV.