- 18.07.2019

„Schnell überzeugt!“ Das sagt Luhukay über Zugang Östigard

Wie erwartet verstärkt sich St. Pauli mit Verteidiger Leo Östigard (19) von Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion, der als Testspieler überzeugte. „Leo hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit seinem Auftreten und seiner Art Fußball zu spielen, hat uns Leo schnell überzeugt. Ich freue mich auf die Arbeit mit ihm“, sagte Trainer Jos Luhukay nach der Einigung, über die sich auch der 1,85 Meter große Verteidiger sehr freute: „Als sich die Möglichkeit ergab, eventuell beim FC St. Pauli zu spielen, habe ich sofort Mats Möller Dæhli angeschrieben. Er hat mir nur Gutes erzählt. Das hat sich auch direkt in meinen ersten Eindrücken bestätigt. Ich bin glücklich, dass die Leihe geklappt hat und ich ab sofort ein Teil des FC St. Pauli bin und vor den grandiosen Fans spielen darf.“