- 24.07.2019

So denkt Marvin Knoll über seine Rolle im Team

Wenn am Montagabend um 20.30 Uhr der Ball für die Boys in Brown wieder rollt, wird sicherlich auch Marvin Knoll mit auf dem Platz stehen. Noch unklar ist allerdings, in welcher Rolle der 28-Jährige agieren wird. Ich weiß selbst noch nicht, wo ich am nächsten Montag spiele. Ich weiß nicht, was mit Leo Østigård  los ist, der einen Schlag auf die Wade bekommen hat. Auch Marc Hornschuh macht einen guten Eindruck“, so Knoll, der ergänzt: „Ich könnte auf der Sechs bleiben, aber vielleicht will der Trainer mit einem Linksfuß in der Innenverteidigung spielen. Das wird man sehen.“ Einen besonderen Positions-Wunsch hat der gebürtige Berliner nicht, sagt: „Mal gucken, was für die Mannschaft sinnvoll ist.“ Spätestens am Montagabend wissen die Fans dann mehr.