- 25.07.2019

Schreck! Diamantakos bricht Training ab

Die Stürmer-Not bei den Kiezkickern verschärft sich fünf Tage vor dem Saisonstart bei Arminia Bielefeld. Mit Dimitrios Diamantakos ist jetzt auch noch der letzte fitte Angreifer angeschlagen. Der Grieche hat die Vormittagstraining am Donnerstag abbrechen müssen und ist vorzeitig in die Kabine gegangen: Oberschenkel-Probleme! Henk Veerman ist nach seinem Kreuzbandriss noch längst nicht wieder einsatzbereit und Neu-Stürmer Boris Tashchy laboriert an einer Muskelverletzung im Oberschenkel. Die Sorgenfalten bei Trainer Jos Luhukay dürften noch tiefer werden.

Dimitrios Diamantakos im Testspiel gegen Heerenveen. FOTO: Imago

1 comment

  1. FC St. Pauli: Eine Alternative zu Dimitrios Diamantakos

    […] Trainingssteuerung nur ein individuelles bzw. reduziertes Programm. Hintergrund sind aber laut der Morgenpost wohl Oberschenkelprobleme, die die Sorgenfalten von Trainer Jos Luhukay weiter vertieft haben […]

Comments are closed.