- 29.07.2019

Knoll kontert Luhukay-Kritik: „Sind nur Menschen, keine Maschinen“

Während sich die Bosse am Spieltag bemühten, die Abrechnung von Trainer Jos Luhukay am Tag vor dem Saisonstart herunterzuspielen, redete Marvin Knoll nach dem 1:1 in Bielefeld Klartext. Die heftige Kritik des Coaches am Kader sei nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen. „Das ist normal, wenn man so etwas liest und hört. Wir sind nur Menschen und keine Maschinen“, so der Innenverteidiger. Luhukays Einschätzung, der Kader sei zu schwach, schmeckt ihm nicht. Vor allem aber teilt Knoll sie nicht. „Das ist die Trainer-Meinung – nicht meine Meinung“, stellt der Mann mit dem markanten Bart klar. „Man muss respektieren, dass er so ehrlich ist. Er hat seine Meinung – ich habe auch meine Meinung.“ Diese macht Knoll deutlich: „Von meiner Seite kann ich nur sagen: Ich liebe die Mannschaft.“