- 03.08.2019

Bornemanns Prognose: So geht es Kapitän Avevor

Unmittelbar vor dem Tor zum 0:1 in der Partie gegen Fürth (1:3) verletzte sich St. Pauli-Kapitän Christopher Avevor an der Mittellinie in einem Zweikampf. Minutenlang musste er behandelt werden, wurde direkt in ein Krankenhaus gebracht. Nach der Partie überbrachte Sportchef Andreas Bornemann die bittere Nachricht: „Bei Avevor ist der erste Eindruck, dass es eine gravierende Verletzung ist.“ Genauere Erkenntnisse sollen im Laufe des heutigen Tages folgen. Klar ist für Bornemann aber schon jetzt: „Wenn der Kapitän fehlt, tut das jeder Mannschaft weh.“ Auch Trainer Jos Luhukay macht sich Sorgen um seinen Spielführer. „Am Sonnabend-Vormittag wissen wir mehr über unseren Kapitän“, sagte er und prognostizierte. „Vielleicht müssen wir mal wieder auf einen Startelf-Spieler verzichten.“