- 03.08.2019

Diagnose ist da! So schlimm steht es um Kapitän Avevor

Bereits gestern Abend hatten es viele befürchtet – nun gibt es Gewissheit: St. Paulis Kapitän Christopher Avevor hat sich gegen Fürth (1:3) sowohl das linke Wadenbein gebrochen als auch das vordere Syndesmoseband gerissen. Das verkündete der Verein heute als Ergebnis zahlreicher Untersuchungen im Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) sowie weiterführender Diagnosen des Mannschaftsarztes Dr. Sebastian Schneider. „Das ist für uns – aber vor allem für Christopher – eine ganz bittere Nachricht. Wir werden als Mannschaft und als Club alles dafür tun, damit Christopher schnellstmöglich wieder in unserem Kreis sein kann und wünschen ihm von Herzen gute Besserung“, sagte Trainer Jos Luhukay. Avevor wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche operiert und fällt damit auf unbestimmte Zeit aus.