- 04.08.2019

„Ein langer Weg“: Luhukay gibt Verletzungsupdate bei Veerman

Wann kehrt Angreifer Henk Veerman wieder zurück auf den Platz? Trainer Jos Luhukay erzählt von den Fortschritten: „Ich habe vor Kurzem lange, gemeinsam mit Henk, mit seinem Therapeuten aus Holland gesprochen. Wir wollen nun in den nächsten vier bis sechs Wochen das Bestmögliche in den Bereichen Trainingssteuerung, Belastung und Intensität erreichen“, erklärt der Coach. „Wenn Henk diese Phase gut übersteht, folgt die nächste Phase mit Trainingsspielen bei hundert Prozent und vielleicht mit ersten Minuten in Testspielen oder bei der U23. Wir müssen ihn wieder an die Spielintensität heranführen. Das ist ein langer Weg, auch vom Kopf her.“

1 comment

  1. FC St. Pauli: Henk Veerman braucht noch Zeit

    […] kurz vor Weihnachten 2018 einen Kreuzbandriss zugezogen hat, gab Trainer Jos Luhukay gegenüber der Morgenpost nun einen detaillierteren Einblick in die Planung, die ein zeitnahes Comeback […]

Comments are closed.