- 15.08.2019

Schnappt sich St. Pauli diesen Holland-Verteidiger?


Foto: Imago / Pro Shots

Zwar kehren neben Finn-Ole Becker auch Johannes Flum, Rico Benatelli und auch Luca Zander auf den Trainingsplatz zurück, nach der Verletzung von Christopher Avevor haben die Kiezkicker aber weiterhin Bedarf auf den Abwehr-Positionen. Nach aktuellen Medienberichten steht Holland-Verteidiger Leeroy Owusu von De Graafschap im Fokus der Boys in Brown. Demnach soll es bereits einen ersten Kontakt zwischen dem 23-Jährigen und St. Pauli gegeben haben. Nach MOPO-Informationen steht allerdings, anders als berichtet, noch kein Transfer bevor. Beide Seiten haben sich noch nicht näher ausgetauscht. Ein Transfer ist dennoch keineswegs ausgeschlossen, gerade weil die Hamburger großes Interesse an dem Holländer haben.