- 22.08.2019

Das sagt Lawrence zu seinem Wechsel

James Lawrence, St. Paulis Ersatz für den schwer verletzten Christopher Avevor, bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 23 Spiele in der Jupiler Pro League und den Playoffs für den belgischen Top-Klub RSC Anderlecht. Der 27-Jährige war 2018 vom slowakischen Erstligisten AS Trencin, mit dem er 2014/15 und 2015/16 das Double holte, nach Belgien gewechselt. Für Anderlecht bestritt Lawrence drei Spiele in der Europa League, und er feierte im November des vergangenen Jahres sein Debüt für die walisische Nationalmannschaft. Der Linksfuß lief seitdem fünf Mal für „The Dragons“ auf.
„Ich freue mich hier zu sein und darauf, so schnell wie möglich auf dem Platz zu stehen und dem Team zu helfen. Ich habe schon viel über den Verein und die Fans gehört und es war ausschließlich Gutes“, so Lawrence über sein Engagement beim FC St. Pauli.