- 22.08.2019

Dudziak spricht über seinen Abgang bei den Kiezkickern

Sein Wechsel hatte für einigen Wirbel gesorgt, nun sprach Jeremy Dudziak erstmals über die Zeit nach Bekanntgabe des Wechsels zum HSV. Gegenüber dem „Abendblatt“ erklärte der 23-Jährige: „Ich wurde erst einmal aus unserer St. Pauli-WhatsApp-Gruppe rausgeschmissen. Aber ganz im Ernst: Natürlich haben sie sich auch für mich gefreut. Von Jackson (Christopher Avevor, Anm. d. Red) und Ziereis habe ich aber ein paar Sprüche gedrückt bekommen. Umgekehrt hat sich Gideon natürlich mega gefreut.“ Kontakt hat der Mittelfeldmann dennoch weiterhin zu seinen ehemaligen Teamkollegen. Dudziak: „Mit Jackson und Ziereis treffe ich mich noch immer sehr regelmäßig. Wir zocken Playstation, gehen essen. Jackson habe ich gerade erst vor Kurzem im UKE nach seiner OP besucht.“