- 23.08.2019

Beide Neuen melden sich einsatzbereit

Sie haben beide länger nicht mehr gespielt, teilweise sogar mehr als ein halbes Jahr nicht. Dennoch fühlt sich Matt Penney, der wegen einer Schulterverletzung lange pausieren musste, „körperlich fit“. Und auch James Lawrence hat gar keinen Zwiefel daran, die physischen Voraussetzungen zu erfüllen. „Wir haben mit Anderlecht diverse Vorbereitungsspiele gemacht, Vincent Kompany hat dafür gesorgt, dass alle einsatzbereit sind. Wir haben hart und regelmäßig trainiert“, sagte er und schloss mit den Worten: „Ich fühle mich bereit.“ Ob es für beide schon am Montag gegen Kiel für einen Kaderplatz reicht? „Natürlich wollen wir beide grundsätzlich spielen“, sagte Penney, ehe Lawrence einschränkte: „Wir müssen uns ja erst einmal in die Mannschaft integrieren.“