- 26.08.2019

„Fantastischer Verein, unglaubliche Ausstrahlung“: Luhukay schwärmt von St. Pauli

Gegen Holstein Kiel bestreitet Jos Luhukay sein zehntes Spiel als Trainer des FC St. Pauli. Sein Zwischenfazit fällt ausgesprochen positiv aus: „Ich bin unglaublich froh, die Entscheidung getroffen zu haben, als Trainer bei St. Pauli anzufangen. Es ist ein fantastischer Verein mit einer unglaublichen Ausstrahlung in Fußball-Deutschland“, lobt Luhukay den Kiezklub und hebt besonders die Zuschauer hervor: „Unsere Fans sind sensationell. Von der Unterstützung bei Heimspielen bekommt man Gänsehaut. Dazu kommt der Aufwand, den sie bei Auswärtsspielen betreiben. Ich schäme mich fast, wenn wir dann als Verlierer vom Platz gehen. Wir müssen alle dankbar sein, dass wir eine unglaublich positive Unterstützung bekommen. Das ist nicht selbstverständlich, gerade wenn man nicht die Ergebnisse erzielt.“