- 27.08.2019

„Brutal!“ Was die Mitspieler über Debütant Lawrence sagen

Nach nur vier Trainingstagen gab der neue Leih-Verteidiger James Lawrence sein Startelf-Debüt als Abwehrchef. Der Waliser machte seine Sache ausgezeichnet, erwies sich als starker Zweikämpfer, kam dabei ohne Foul aus und auch seine Passquote von 92 % war Bestwert bei St. Pauli. Mit seinem Kopfballtor zur 1:0-Führung krönte die Leighgabe vom RSC Anderlecht seine Leistung. Die neuen Kollegen sind begeistert. „James bringt uns enorme Sicherheit in der Kette, war brutal konstant“, lobt Kapitän Daniel Buballa, in der der Dreierkette Nebenmann von Lawrence. Und Marvin Knoll, der für den Neuen Platz in der Abwehrkette gemacht hatte und wieder ins defensive Mittelfeld gerückt war, befand: „James Lawrence hat die Dinger hinten rausgeknallt, wenn er musste, und die Abstimmung war sehr gut.“