- 06.09.2019

Diamantakos verrät: Darum ist er im Moment so gut in Form

Der Saisonstart lief für Dimitrios Diamantakos bestens: In der 2. Liga erzielte er bereits vier Treffer, dazu einen im DFB-Pokal. „Ich habe immer gesagt, dass die Tore kommen werden, wenn ich fit bin und regelmäßig spiele“, sagt er nun in einem Interview mit der vereinseigenen Homepage. Seine Quote findet der Angreifer „gut“, betont aber: „Die Quote ist deshalb so positiv, weil sich die Jungs gut bewegen und immer ein oder zwei Jungs anspielbar sind.“ Insgesamt freue sich Diamantakos darüber, wenn wieder mehr Spieler ins Team zurückkehren – auch, wenn er dann mit Borys Tashchy und Henk Veerman wieder mehr Konkurrenz im Sturm bekommt: „Je mehr Spieler fit sind, umso besser ist das für uns als Mannschaft. Ich freue mich, wenn Borys und Henk zurück sind. Der Beste von uns soll spielen, weil der Beste von uns auch die Mannschaft besser macht.“