- 20.09.2019

Osnabrück-PK: Das sagt Jos Luhukay über…

…den VfL Osnabrück: „Osnabrück ist in der zweiten Liga sehr gut angekommen. Sie haben die Euphorie mitgenommen, die Heimspiele waren alle sehr positiv. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass das Team sehr lebhaft ist. Im Ballbesitz sind sie sehr flexibel und nach vorne immer sehr gefährlich. Deshalb müssen wir das Spiel sehr konzentriert angehen, damit wir ins Spiel kommen.“

…die Tage nach dem Derby: „Es gibt nichts schöneres nach dem Derbysieg, jetzt wieder in ein Spiel zu gehen. Wir waren erfolgreich und haben ein tolles Spiel hingelegt. Das muss genug Selbstvertrauen geben, um auch in Osnabrück gut ins Spiel zu gehen. ich glaube, dass es eine positive Situation ist, die entstehen kann. Aber auch Osnabrück wird alles in die Waagschale werfen, um zu gewinnen.“

…die Trainingswoche: „Die Jungs sind sehr fleißig und sehr engagiert. Alle Spieler versuchten das Bestmögliche umzusetzen, um auch wieder im Spiel dabei sein zu können.“

…die Kulisse an der Bremer Brücke: „Das Stadion ist nicht richtig groß, aber es stellt eine tolle Fußball-Atmosphäre dar. Die Fans können einer Mannschaft in der Saison wirklich helfen, den einen oder anderen Punkt mehr zu holen.“