- 22.09.2019

Coach Luhukay: „Das war kein gutes Spiel von uns“

Das Fazit von St. Paulis Trainer Jos Luhukay nach dem 1:1 in Osnabrück: „Es war ein sehr intensives und spannendes Spiel, aber es war von uns kein gutes Spiel. Wir haben in der ersten halben Stunde nicht gut angefangen, waren nicht konsequent in der Abwehrarbeit und nicht zielstrebig genug im Ballbesitz, um uns bessere Möglichkeiten zu schaffen. Wenn wir nicht gut anfangen, ist es immer schwierig, den Schalter umzulegen. Wir sind verdient in Rückstand geraten und hatten dann Glück, dass Osnabrück nicht das zweite Tor macht. Stattdessen machen wir das 1:1. Das war ein fantastisches Tor von Ryo Miyaichi. Das hat uns gutgetan, weil wir dann vor der Halbzeit unsere beste Phase hatten. Wenn ich ganz ehrlich bin, müssen wir aber letztlich glücklich sein, einen Punkt mitnehmen zu können.“