- 22.09.2019

Diamantakos glänzt als Tor-Vorbereiter

Mit seinen vier Saisontoren ist Dimitrios Diamantakos die Lebensverischerung des Kiezklubs. In Osnabrück glänzte er aber mal als Vorberieter des Ausgleichstreffers von Ryo Miyaichi. Nach dem 1: 1 sagte der Grieche: „Wir wussten, dass Osnabrück gerade zu Beginn viel Druck machen würde. So ist es dann auch gekommen, wir konnten uns davon aber befreien und konnten unser Spiel machen. Beim Ausgleich hat sich Ryo gut bewegt, das Tor macht er dann richtig gut. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr so gut gespielt. Auch weil wir zum Schluss noch in Unterzahl spielen, müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wir hatten zwar noch Chancen, aber das Remis geht in Ordnung. Bei meinem Kopfball nach der Halbzeit muss ich drei Zentimeter größer sein, dann geht er auch rein.“