- 22.09.2019

Kapitän Buballa ist überhaupt nicht zufrieden

Beim Derbysieg war Daniel Buballa natürlich mächtig stolz auf seine Mannen. In Osnabrück fand der Kapitän hingegen trotz des Punktgewinnes kritische Worte: „Wir haben uns schwer getan und waren oft nur zweiter Sieger. Osnabrück war aggressiver und griffiger. Die ersten 20 Minuten haben wir richtig verschlafen. Durch das Gegentor wurden wir ein bisschen wachgerüttelt und schaffen dann auch den Ausgleich. Was uns am Montag aber stark gemacht hat, hat uns heute auf allen Positionen gefehlt. Wir haben es nicht geschafft, unsere Stärken ins Spiel einzubringen. Die Kraft hat heute gefehlt, das 2:1 zu erzwingen. Deswegen müssen wir heute auch mit dem Punkt zufrieden sein, nicht aber mit der Leistung. Die müssen wir nächste Woche gegen Sandhausen wieder auf den Rasen bringen.“