- 02.11.2019

Nach spätem Gegentor: Doppeltorschütze Diamantakos fehlen die Worte

Dimitrios Diamantakos, der gegen den Karlsruher SC zweimal per Elfmeter getroffen hatte, fehlten nach dem späten 2:2 die Worte. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll“, sagte er und stellte fest: „Wir müssen mehr Tore machen. Nach dem 2:0 haben wir Chancen, das 3:0 oder 4:0 zu machen. Wir machen die Tore nicht und der Gegner macht in den letzten fünf Minuten aus drei Chancen zwei Tore.“ Seine klare Forderung: „Wir müssen uns in den letzten zehn Minuten mehr konzentrieren. Wir haben wieder ein Tor nach einem Eckball bekommen. Wir sind keine große Mannschaft, aber wir müssen im Duell Mann gegen Mann aggressiver sein. Unser Spiel heute war super und der Gegner hat nichts gemacht. Nur in den letzten Minuten hat er zwei, drei Aktionen und erzielt daraus zwei Tore.“