- 09.11.2019

St. Paulis Johannes Flum: „War ein Nackenschlag”

In den ersten 30 Minuten war Johannes Flum St. Paulis Dreh- und Angelpunkt, danach baute der Sechser ab. Er lobte vor allem die Comeback-Qualitäten der Kiezkicker. „Das frühe Gegentor war erst einmal ein Nackenschlag für uns. Wir haben aber sofort Moral gezeigt und mutig nach vorne gespielt”, sagte Flum und lobte den Gegner: „Die Bochumer haben es richtig gut gemacht. Vorne waren wir heute nicht so durchschlagskräftig wie in den letzten beiden Spielen. Hinten wollten wir aber nicht aufmachen. Wir wollten unbedingt gewinnen, am Ende aber nicht das entscheidende Tor bekommen. In solchen Spielen entscheidet dann gerne mal eine Standard, leider ist Knollis Freistoß nicht reingegangen”, so der Mittelfeldmann. „Am Ende sollte es nicht für drei Punkte reichen, wir nehmen diesen Punkt aber mit. Wir sind auf einem guten Weg, auch wenn heute nicht unser allerbester Tag war. Die Ergebnisse haben leider gefehlt.”