- 26.11.2019

So denkt Ersin Zehir über seine Situation

Von null auf hundert: Ersin Zehir stand am vergangenen Wochenende erstmals wieder für St. Pauli auf dem Platz. Nach Wochen ohne Nominierung im Profi-Kader durfte der 21-Jährige gleich wieder von Beginn an ran – wenn auch nur für 45 Minuten. „Mir war von Beginn an klar, dass ich auf meine Chance warten muss. Durch die Verletzung war mir klar, dass ich wieder eine Rolle spielen werde. Das ich in der Startelf stand, das hat mich gefreut. Ich war erstmal glücklich, dass ich wieder auf dem Platz stehen durfte“, so Zehir am Dienstag, der dennoch anfügte: „Ich bin mit meiner Situation gut umgegangen, habe von Freunden und Familie Unterstützung bekommen. Natürlich ist das ein krasses Geschäft, aber so ist es nun mal im Fußball. Die Zeiten werden sich auch wieder ändern.“