- 28.11.2019

Darum ist Boss Göttlich trotzdem nicht zufrieden


St. Paulis Präsident Oke Göttlich legte starke Klub-Zahlen vor. (Bild: dpa)

Einen Tag vor seinem 44. Geburtstag hatte Oke Göttlich als Präsident des FC St. Pauli bei der Mitgliederversammlung in der gut gefüllten Messe-Halle B6 (732 Stimmberechtigte) eine Menge gute Zahlen parat, aber auch kritische Worte und solche zum Nachdenken. Gleich zu Beginn musste Göttlich eine sehr traurige Nachricht bekannt geben, eine, die ihn merklich persönlich getroffen hat: Tjark Woydt, langjähriger Vize und bis zuletzt noch helfende Hand des aktuellen Präsidiums, war in der Nacht zu Mittwoch im Alter von 76 Jahren verstorben. „Ruhe in Frieden, lieber Tjark. Danke für alles!“, sagte Göttlich mit belegter Stimme.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de