- 30.11.2019

Luhukay: „Die Mannschaft hat den Willen nicht vermissen lassen“

Nach der 0:1-Niederlage gegen Hannover 96 war St. Pauli-Trainer Jos Luhukay bemüht, das Positive aus dem Spiel zu ziehen. „Defensiv war meine Mannschaft fokussiert und konzentriert, hat versucht Lösungen nach vorne zu finden. Wir waren bis zum letzten Drittel auch gut in der gegnerischen Hälfte, um uns gute Möglichkeiten zu erarbeiten. Aber im letzten Drittel waren wir nicht präsent genug, da hat Hannover 96 gut verteidigt und wir sind zu wenig zum Abschluss gekommen“, analysierte er die Partie. „Wir müssen das Spiel jetzt verarbeiten und schauen nach vorne, die Mannschaft hat den Willen nicht vermissen lassen. Ich vertraue ihr, denn ich sehe sie tagtäglich im Training und wir versuchen jeden Tag so viel es geht herauszuholen. Wenn wir den Glauben nicht verlieren, werden wir wieder bessere Ergebnisse einfahren.“