- 02.02.2020

So hat Benatelli sein Startelf-Debüt für St. Pauli erlebt

Beim 1:1 gegen den VfB Stuttgart stand Rico Benatelli zum ersten Mal in der Startelf des FC St. Pauli. Für den 27-Jährigen war das ein besonderer Moment. „Für mich persönlich war es nach so einer langen Zeit ein tolles Gefühl, im St. Pauli-Trikot zu Hells Bells aufzulaufen. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut – jetzt war es soweit“, freute er sich nach der Partie. Auch mit dem Auftritt seiner Mannschaft war Benatelli zufrieden: „Wir haben heute eine kämpferische Leistung geboten, jeder ist für den anderen gelaufen. Das ist sicherlich nicht leicht gegen die individuelle Qualität von Stuttgart. Dann ist es natürlich bitter, kurz vor Schluss den Ausgleich zu bekommen. Aber wir wollten mutig spielen und haben gute Spielzüge gehabt.“