- 04.02.2020

Ex-Kiezkicker poltert: „Das geht mir auf die Nüsse!“

Fünf Jahre lang truf Sören Gonther das Trikot des FC St. Pauli, inzwischen tritt der 33-Jährige allerdings für Erzgebirge Aue gegen den Ball. Nun ärgerte sich Gonther allerdings über die Sichtweise zum Spiel gegen Wiesbaden und reagierte ungehalten. „Das geht mir auf die Nüsse! Wir wissen selbst, dass die erste Viertelstunde in Wiesbaden nix war, indiskutabel gewesen ist. Nach dem Gegentor war der Auftritt aber wieder in Ordnung. Das wurde auch analysiert und aufgearbeitet“, stellte Gonther nach dem 0:0-Remis gegen Spitzenreiter Bielefeld klar.  „Aber über was reden wir denn? In welchen Sphären schweben wir? Zuvor haben wir so viel richtig gemacht und dann kommt dieses eine Spiel, was so zerredet wird und damit im Vornherein, vor Bielefeld, eine schlechte Stimmung geschaffen wird.“