- 10.02.2020

1:2 in Kiel! Das sagt Veerman zu seinem dramatischen Fehlschuss

St. Pauli hat mit dem 1:2 (0:1) bei Holstein Kiel die fünfte Auswärtsniederlage in Folge kassiert, hängt als 15. der Tabelle jetzt ganz tief unten im Keller drin. Tragischer Held des Spiels war Henk Veerman, der in der Nachspielzeit einen Handelfmeter verschoss. „Woran ich denke, kann ich jetzt nicht sagen vor der Kamera“, ärgerte sich der Niederländer bei Sky. „Das war mein Fehler, ich hätte ein Tor machen müssen und habe es nicht gemacht. Das kann passieren, war aber mein Fehler.“ Veerman bemängelte zudem das mangelnde Offensivspiel. „Wir haben keine guten Angriffe gemacht. Nach der Pause dachte ich, wir machen es besser.“ Über seinen zwischenzeitlichen Ausgleich wollte er nicht viele Worte verlieren. „Am Ende ist das egal, ich habe einen Fehler gemacht, wir haben verloren.“