- 12.02.2020

Bei Instagram: Diamantakos reagiert auf Vorwürfe von St. Pauli

Nach dem 1:1 des FC St. Pauli gegen den VfB Stuttgart war Dimitrios Diamantakos von Seiten des Vereins vorgeworfen worden, er habe seine Unzufriedenheit über die aktuelle Reservistenrolle zu sehr zur Schau gestellt, indem er beispielsweise nach dem Abpfiff noch lange alleine auf der Bank saß, während seine Kollegen bereits gemeinsam auf dem Platz standen. Daraufhin war der Angreifer beim Auswärtsspiel am Montag in Kiel (1:2) nicht im Aufgebot gewesen. Nun kontert Diamantakos die Vorwürfe bei Instagram und postete dort zwei Fotos, die ihn nach dem Spiel gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Platz zeigen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Alle zusammen! – So wie immer!

Ein Beitrag geteilt von Dimitris Diamantakos (@diamantakos) am

Dazu schrieb er: „Alle zusammen! – So wie immer!“