- 11.03.2020

Ex-St. Pauli-Profi feiert im Krankenhaus

Das hatte sich Ex-St. Pauli-Profi Carlos Zambrano sicher auch anders vorgestellt: Am Wochenende feierte er sein Ligadebüt für seinen neuen Klub Boca Juniors, doch bereits nach 68 Minuten war das Debüt auch schon vorbei. Unter den Augen von Klub-Legende Diego Maradona musste sich der Innenverteidiger verletzt auswechseln lassen. Die Diagnose: Rippenbruch. Somit fiel Zambrano auch für das Spiel in der Copa Libertadores gegen Independiente Medellín aus, was ihn allerdings nicht daran hinderte, sein Team zu anzufeuern. Da Zambrano noch im Krankenhaus weilt, konnte er seiner Mannschaft die Unterstützung lediglich auf Instagram zukommen lassen. In seiner Story postete er zwei Videos, wie er das Spiel verfolgte. Beide waren mit dem Schriftzug „Vamos” versehen.

Quelle: Instagram/carloszambrano5

Offensichtlich hat das Daumendrücken von Zambrano geholfen. Die Boca Juniors gewannen auch ohne ihn mit 3:0.